fadeoutfadeout
Unsere Spenden bringen Projekt weiter voran
12.03.2015

Unsere Spenden bringen Projekt weiter voran

Seit mehr als drei Jahren unterstützen das Herzinstitut Berlin und die Herzpraxis Berlin den gemeinnützigen Verein "Friends of Kamulu e.V.", und damit den von diesem realisierten Bau einer Schule und eines Sanitätszentrums in Kamulu in der ostkenianischen Provinz Kitui.

In den letzten Jahren wurden im Rahmen des Projektes zwei Kindergartenzimmer und sechs Klassenräume errichtet, ausgestattet und das entsprechende Lehrpersonal dafür eingestellt.
Mit den Spenden des Jahres 2014 vom Herzinstitut und der Herzpraxis konnte ein siebentes Klassenzimmer fertiggestellt und eingerichtet werden. Darüber hinaus werden mit den zur Verfügung gestellten Geldern die Gehälter des gesamten Jahres 2015 für den Direktor und drei weitere Lehrer finanziert.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter dem Punkt „Über Uns“ „Unsere Projekte“ und auf der Website "www.friends-of-kamulu.de".